U-17 unterliegt Britannia 1:6

Veröffentlicht auf von SSC95/98


Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesem Spiel überhaupt einen Spielbericht schreibe. Denn an diesem 31.01.2009 wurde mir nach langer Zeit klar, dass Fußball sehr grausam sein kann.


Durch das nicht erschscheinen des Schiedsrichters bekam die gegnerische Mannschaft das Recht, das Spiel zu leiten. Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft, wer der Herr (die Frau) im Haus ist. Nach nur 10 Min stand es bereits 1:0  für unsere Mädels. Es wurde weiter gestürmt, was das Zeug hält. Die FC Mädels fanden nicht richtig ins Spiel, bekamen aber immer mehr Schützenhilfe. Von wem auch immer! Kurz vor der Halbzeit fiel aus einer sehr strittigen Situation das Tor für den Gegner. Schade, bislang waren wir die eindeutig bessere Mannschaft.


In der zweiten Halbzeit musste ich 3 Mädels wegen Verletzung aus dem Spiel nehmen. FC Britannia spielte hart, ohne dass der Spielleiter dies unterband. Nun war es einfach, meine Mannschaft in die Knie zu zwingen. Obwohl unsere Mädels die letzen 20 Min. aufoperungsvoll kämpften, verloren wir das Spiel am Ende deutlich mit 1:6.


Fazit: Man kann so oder so verlieren oder gewinnen. Mädels ihr konntet trotz der Niederlage mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.


Markus

Veröffentlicht in Spielberichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post